next125

Küchen mit individuellem Charakter…

… die alle Sinne ansprechen. Die besondere Ästhetik der Küchen von next125 kommt nicht von ungefähr, denn beim Design wurde ganzheitlich darauf geachtet, dass alle Elemente in jeglicher Hinsicht miteinander korrespondieren. So stimmen die Optik, die Haptik und die Funktionalität der Küchenelemente überein und es entsteht ein besonders harmonisches Erlebnis. Nicht umsonst wurde next125 mit rennomierten Design-Awards ausgezeichnet. Und das betrifft nicht nur die Möbel und ihre Oberflächenmaterialien, sondern auch die Ordnungselemente, Schließsysteme und die Beleuchtung – hier wurde an alles gedacht und alles passt zusammen.

Die klare, reduzierte Formgebung mit dem kubischen Design im Geiste der Bauhausarchitektur lässt diese Küchen vom Hersteller Schüller zu etwas Besonderem werden, womit wieder einmal bewiesen wurde, das in der Einfachheit eine besondere Kraft liegt. Verzichtet wird auf Schnörkel und Ornamente, dafür werden funktionelle Details integriert, die in Ihrer Klarheit und Praxistauglichkeit begeistern. Und: die Küchenmöbel von next125 sind nachhaltig produziert, so dass auch die Umwelt in das System mit einbezogen ist. Eine Küche also, bei der bis ins letzte Detail alles stimmt.

Besuchen Sie jetzt unsere next 125-Küchenausstellung in Schneverdingen!

Zurück zu den Küchen-Marken